+49 6173 32424-0 | info@burdawtg.de | SOCIAL MEDIA | kontakt
Soziales Engagement in der Region 2017-03-02T08:24:56+00:00

Soziales Engagement in der Region ist für mich und meine Mitarbeiter gelebte Realität“,

Jiri Bur­da, Grün­der und Geschäfts­füh­rer von Bur­da World­wi­de Tech­no­lo­gies

2015: Bur­da WTG unter­stützt die „Bären­herz Stif­tung“ aus Wies­ba­den.

Die Spen­den­ak­ti­on unter dem Mot­to „Schenk uns Dein Herz“ sam­melt Geld zur Finan­zie­rung von Ein­rich­tun­gen für Fami­li­en mit Kin­dern, die unheil­bar erkrankt sind und eine gerin­ge Lebens­er­war­tung haben. Der­zeit sind das zwei Kin­der­hos­pi­ze in Wies­ba­den und Mark­klee­berg bei Leip­zig sowie das Kin­der­haus Nest­häk­chen im Rhein­gau-Tau­nus-Kreis, das schwerst­be­hin­der­ten und -kran­ken Kin­dern, Jugend­li­chen und jun­ge Erwach­se­nen als Dau­er­pfle­ge­ein­rich­tung dient.

Zur Web­sei­te mit Spen­den­auf­ruf: www.dasherz.de

2014: Bur­da WTG betei­ligt sich groß­zü­gig an einer Spen­den­ak­ti­on für den Ver­ein „Hil­fe für krebs­kran­ke Kin­der Frank­furt e.V.

Ziel des Ver­eins, gegrün­det von Eltern krebs­kran­ker Kin­der am Uni­ver­si­täts­kli­ni­kum Frank­furt, ist es, sowohl die Bedin­gun­gen für die jun­gen Pati­en­ten und deren Fami­li­en im sta­tio­nä­ren und ambu­lan­ten Bereich der Kin­der­krebs­kli­nik zu ver­bes­sern als auch in psy­cho­so­zia­ler und finan­zi­el­ler Hin­sicht Hil­fe zu leis­ten.

Zur Web­sei­te: www.kinderkrebs-frankfurt.de