Die neue ULTRA LOW GLARE Heizstrahler-Generation!

TERM 2000 IP44

Der TERM 2000 IP44 setzt durch seine überlegene Technik, beste Verarbeitung und sein elegantes Gehäuse aus massivem Aluminium Maßstäbe in Design und Qualität. Die hocheffektiven „Bi-Focus”-Reflektoren sorgen für ein homogenes und angenehmes Wärmefeld.

Im professionellen wie auch im privaten Bereich ist er die ideale Wärmequelle für alle Innen- und Außenbereiche. Durch seine breite Modellvielfalt – optional auch mit „Vertical-Burn”-Röhren zur Vertikalanbringung erhältlich – bietet der kompakte TERM 2000 IP44 nahezu unbeschränkte Einsatzmöglichkeiten.

AusfĂĽhrungen des TERM 2000 IP44

  • SOFORTWĂ„RME MIT WOW-EFFEKT
    Unter optimalen Bedingungen (trockene Luft) kann die gefühlte Temperatur innerhalb von Sekunden um bis zu 10 Grad erhöht werden.

  • ULTRA LOW GLARE
    Effektive Sofortwärme in einmaliger Kerzenschein-Atmosphäre. Mit der innovativen ULTRA LOW GLARE-Technologie hat BURDA PerfectClime eine neue Heizstrahlerröhren-Generation entwickelt, die doppelt beschichtet ist und das Rotlicht um bis zu 80 Prozent reduziert.

  • LANGE LEBENSDAUER
    Bis zu 5.000 Stunden Betriebslaufzeit dank hochwertiger Ausstattung mit speziell gefertigter Goldröhre.

TERM 2000 COLOR S IP44

S =Kurz-Modell mit 46,4 cm Länge, COLOR = in verschiedenen Farblackierungen

TERM 2000 IP44 ULTRA LOW GLARE (51 cm)

Das Standardmodell mit 51 cm Gesamtlänge in der Ausführung Alu-poliert.